Halloween Special: Der Anti-Kunde

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
Halloween Special: Der Anti-Kunde
/

Was haben Halloween und Brand Marketing gemeinsam? Ganz ehrlich – keine Ahnung.

Aber weißt du was?
Der Legende nach öffnet sich am 31.10. die Barriere zum Reich der Toten. Um uns vor dem Bösen zu schützen, stellen wir leuchtende Kürbisse auf. Ziemlich cool, oder?

Willst du das Böse abwenden, solltest du dir aber auch Gedanken um dein Branding und dein Marketing machen. Dieses Mal ziehen wir das Ganze aber anders auf: Wir basteln keinen Traumkunden sondern einen Anti-Kunden.

Jetzt stell dir mal den gruseligsten Kunden vor, den du je hattest. Was dir das wohl für dein Business bringt?

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....