Halloween Special: Der Anti-Kunde

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
Halloween Special: Der Anti-Kunde
/

Was haben Halloween und Brand Marketing gemeinsam? Ganz ehrlich – keine Ahnung.

Aber weißt du was?
Der Legende nach öffnet sich am 31.10. die Barriere zum Reich der Toten. Um uns vor dem Bösen zu schützen, stellen wir leuchtende Kürbisse auf. Ziemlich cool, oder?

Willst du das Böse abwenden, solltest du dir aber auch Gedanken um dein Branding und dein Marketing machen. Dieses Mal ziehen wir das Ganze aber anders auf: Wir basteln keinen Traumkunden sondern einen Anti-Kunden.

Jetzt stell dir mal den gruseligsten Kunden vor, den du je hattest. Was dir das wohl für dein Business bringt?

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#23 Der IKEA Hot Dog Effekt

#23 Der IKEA Hot Dog Effekt

Ikea macht den meisten Umsatz mit Hot Dogs! 🤑 Okay, wir gehen es zu: das ist gelogen. Du kannst dir vermutlich denken, dass die Gewinnspanne bei den Preisen nicht allzu hoch sein dürfte. 🙈 ABER - und jetzt wird es spannend: 🧐 Ikea hat dem Hot Dog viel Umsatz zu...

#22 Hol das beste aus deinem Umfeld heraus

#22 Hol das beste aus deinem Umfeld heraus

Heute tauchen wir tief in die faszinierende Welt des unternehmerischen Umfelds ein und enthüllen, wie es die Weichen für deinen Marketingerfolg stellt. Als Marketingexperten wissen wir, dass es nicht nur um Strategien und Taktiken geht. Ganz im Gegenteil. Dein Umfeld...

#21 Die Macht der Glaubenssätze

#21 Die Macht der Glaubenssätze

Heute widmen wir uns einem schillernden Diamanten im Erfolgspuzzle: den Glaubenssätzen. Kennst du das Gefühl, als ob etwas Unsichtbares dich davon abhält deine unternehmerischen Ziele zu erreichen? Hinter diesem Schleier könnten genau jene unsichtbaren Ketten liegen,...