Halloween Special: Der Anti-Kunde

Halloween Special: Der Anti-Kunde
Seltsam Sichtbar
Halloween Special: Der Anti-Kunde
Loading
/

Was haben Halloween und Brand Marketing gemeinsam? Ganz ehrlich – keine Ahnung.

Aber weißt du was?
Der Legende nach öffnet sich am 31.10. die Barriere zum Reich der Toten. Um uns vor dem Bösen zu schützen, stellen wir leuchtende Kürbisse auf. Ziemlich cool, oder?

Willst du das Böse abwenden, solltest du dir aber auch Gedanken um dein Branding und dein Marketing machen. Dieses Mal ziehen wir das Ganze aber anders auf: Wir basteln keinen Traumkunden sondern einen Anti-Kunden.

Jetzt stell dir mal den gruseligsten Kunden vor, den du je hattest. Was dir das wohl für dein Business bringt?

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#44 Du hast keine Marketingstrategie

Viele Unternehmer glauben, sie hätten eine Marketing-Strategie. Doch Pustekuchen. Die Marketing-Strategie ist nämlich kein umfangreiches SEO-Audit. Auch kein Social Media Redaktionsplan. Was eine wirkliche Marketing-Strategie ausmacht, wissen nur die wenigsten. Und...

#42 Kunden lesen wie ein offenes Buch – mit Mimikresonanz

Wissenschaftliche Studien belegen: Die Fähigkeit, die Gefühle deiner Mitmenschen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren, ist ein zentraler Faktor für deinen beruflichen Erfolg, erfüllende Beziehungen und ein starkes Miteinander in Teams und Familien. Genau...