#07 Wysiati

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#07 Wysiati
/

Nein, das ist kein Schreibfehler und mit Wasabi hat es auch nichts zu tun. Denn heute geht es nicht um einen, sondern direkt um 2 psychologische Effekte. Beide führen zu mehr Kunden, wenn du sie clever in dein Marketing einbaust.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...