#42 Kunden lesen wie ein offenes Buch – mit Mimikresonanz

Kunden lesen wie ein offenes Buch - mit Mimikresonanz
Seltsam Sichtbar
#42 Kunden lesen wie ein offenes Buch - mit Mimikresonanz
Loading
/

Wissenschaftliche Studien belegen: Die Fähigkeit, die Gefühle deiner Mitmenschen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren, ist ein zentraler Faktor für deinen beruflichen Erfolg, erfüllende Beziehungen und ein starkes Miteinander in Teams und Familien. Genau diese Fähigkeit, die eigene Empathie zu stärken, steht im Fokus der Mimikresonanz.

Welche Emotionen weltweit in allen Kulturen gleich geäußert werden und wie du diese erkennst, erfährst du in dieser Folge.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#45 Verkaufspsychologie – Dein unfairer Wettbewerbsvorteil

Unfairer Vorteil für faire Anbieter: Kennst Du das? Mit manchen Menschen hast Du wirklich Spaß in der Zusammenarbeit. Bei anderen merkst Du von Anfang an - das passt nicht. Gemeinsam erarbeiten wir Dein Psychologisches Framework. Daraus lässt sich wissenschaftlich...

#44 Du hast keine Marketingstrategie

Viele Unternehmer glauben, sie hätten eine Marketing-Strategie. Doch Pustekuchen. Die Marketing-Strategie ist nämlich kein umfangreiches SEO-Audit. Auch kein Social Media Redaktionsplan. Was eine wirkliche Marketing-Strategie ausmacht, wissen nur die wenigsten. Und...