#06 Aprilscherz im Oktober

Aprilscherz im Oktober
Seltsam Sichtbar
#06 Aprilscherz im Oktober
Loading
/

Von unserem absichtlich vergeigten Kundenprojekt kannst du einige Learnings für dein Marketing mitnehmen. Am Ende der Folge wirst du außerdem in der Lage sein, selbst beurteilen zu können, ob dein Logo und deine Homepage-Texte gut sind. Hör besser gleich rein.

P.S. anbei die Links zu unserem gemeinsamen Projekt:

Vorher: https://einfach-keck.de/anna-lena-hoffmann-kurtenbach-coaching/
Nachher: https://einfach-keck.de/hoffmann-kurtenbach/

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#44 Du hast keine Marketingstrategie

Viele Unternehmer glauben, sie hätten eine Marketing-Strategie. Doch Pustekuchen. Die Marketing-Strategie ist nämlich kein umfangreiches SEO-Audit. Auch kein Social Media Redaktionsplan. Was eine wirkliche Marketing-Strategie ausmacht, wissen nur die wenigsten. Und...

#42 Kunden lesen wie ein offenes Buch – mit Mimikresonanz

Wissenschaftliche Studien belegen: Die Fähigkeit, die Gefühle deiner Mitmenschen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren, ist ein zentraler Faktor für deinen beruflichen Erfolg, erfüllende Beziehungen und ein starkes Miteinander in Teams und Familien. Genau...