#06 Aprilscherz im Oktober

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#06 Aprilscherz im Oktober
/

Von unserem absichtlich vergeigten Kundenprojekt kannst du einige Learnings für dein Marketing mitnehmen. Am Ende der Folge wirst du außerdem in der Lage sein, selbst beurteilen zu können, ob dein Logo und deine Homepage-Texte gut sind. Hör besser gleich rein.

P.S. anbei die Links zu unserem gemeinsamen Projekt:

Vorher: https://einfach-keck.de/anna-lena-hoffmann-kurtenbach-coaching/
Nachher: https://einfach-keck.de/hoffmann-kurtenbach/

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...