#36 Werbung auf Mülleimern vs Werbeplakate der Deutschen Bahn. Was zieht besser?

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#36 Werbung auf Mülleimern vs Werbeplakate der Deutschen Bahn. Was zieht besser?
Loading
/

Von dem Werbeplakat der Deutschen Bahn kannst du vor allem eins lernen: wie es nicht geht❗️

Als wäre es nicht schon verdammt hart bei der Bahn fürs Marketing zuständig sein zu müssen: jetzt machen selbst Mülleimer bessere Werbung. 🤔

Ähm.. naja nicht die Mülleimer selbst. Die Leute, die Werbung für Mülleimer machen hingehen schon.

Und von deren Marketing kannst du so einiges mitnehmen. Selbst wenn du eine langweilige Dienstleistung hast (langweiliger als Mülleimer?) lässt sich da nämlich einiges machen! 🚀

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#44 Du hast keine Marketingstrategie

Viele Unternehmer glauben, sie hätten eine Marketing-Strategie. Doch Pustekuchen. Die Marketing-Strategie ist nämlich kein umfangreiches SEO-Audit. Auch kein Social Media Redaktionsplan. Was eine wirkliche Marketing-Strategie ausmacht, wissen nur die wenigsten. Und...

#42 Kunden lesen wie ein offenes Buch – mit Mimikresonanz

Wissenschaftliche Studien belegen: Die Fähigkeit, die Gefühle deiner Mitmenschen zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren, ist ein zentraler Faktor für deinen beruflichen Erfolg, erfüllende Beziehungen und ein starkes Miteinander in Teams und Familien. Genau...