#36 Werbung auf Mülleimern vs Werbeplakate der Deutschen Bahn. Was zieht besser?

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#36 Werbung auf Mülleimern vs Werbeplakate der Deutschen Bahn. Was zieht besser?
/

Von dem Werbeplakat der Deutschen Bahn kannst du vor allem eins lernen: wie es nicht geht❗️

Als wäre es nicht schon verdammt hart bei der Bahn fürs Marketing zuständig sein zu müssen: jetzt machen selbst Mülleimer bessere Werbung. 🤔

Ähm.. naja nicht die Mülleimer selbst. Die Leute, die Werbung für Mülleimer machen hingehen schon.

Und von deren Marketing kannst du so einiges mitnehmen. Selbst wenn du eine langweilige Dienstleistung hast (langweiliger als Mülleimer?) lässt sich da nämlich einiges machen! 🚀

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...