#37 Verfügbarkeitsheuristik: Manipuliere die Wahrnehmung deiner Kunden (legal!)

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#37 Verfügbarkeitsheuristik: Manipuliere die Wahrnehmung deiner Kunden (legal!)
/

Mit der Verfügbarkeitsheuristik lenkst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden wie ein Jedi-Meister und erhöhst deine Verkaufszahlen mit Leichtigkeit.

Dein Kunde ist unentschlossen? Ein Hauch von Verfügbarkeitsheuristik und die Macht der Verknappung hauchen seinem Kaufwillen neues Leben ein.

Erfahre in dieser Folge

  1. wie du die Wahrnehmung deiner Kunden manipulierst (legal!), indem du die Verfügbarkeit deiner Produkte beeinflusst.
  2. Exklusive Beispiele aus der Praxis, die zeigen, wie du die Verfügbarkeitsheuristik erfolgreich in deinem Marketing einsetzen kannst.
  3. Konkrete Tipps und Tricks, die du sofort anwenden kannst, um deine Verkaufszahlen zu steigern.

Dies ist kein gewöhnlicher Podcast. Dies ist dein Zugang zu den geheimen Waffen der Verkaufspsychologie.

PS: Neugierig auf mehr? Abonniere unseren Podcast und erhalte exklusive Tipps und Tricks aus der Welt der Verkaufspsychologie.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...

#34 Visitenkarten – Old School oder Marketing Must Have?

Bei Visitenkarten scheiden sich die Geister: Für die einen sind sie absolut Old School, passen nicht mehr in unsere Zeit und heben sich nicht genug von der Masse ab. Für die anderen sind sie zeitlose Klassiker, die zu den absoluten Marketing Basics gehören und das...