#37 Verfügbarkeitsheuristik: Manipuliere die Wahrnehmung deiner Kunden (legal!)

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#37 Verfügbarkeitsheuristik: Manipuliere die Wahrnehmung deiner Kunden (legal!)
/

Mit der Verfügbarkeitsheuristik lenkst du die Aufmerksamkeit deiner Kunden wie ein Jedi-Meister und erhöhst deine Verkaufszahlen mit Leichtigkeit.

Dein Kunde ist unentschlossen? Ein Hauch von Verfügbarkeitsheuristik und die Macht der Verknappung hauchen seinem Kaufwillen neues Leben ein.

Erfahre in dieser Folge

  1. wie du die Wahrnehmung deiner Kunden manipulierst (legal!), indem du die Verfügbarkeit deiner Produkte beeinflusst.
  2. Exklusive Beispiele aus der Praxis, die zeigen, wie du die Verfügbarkeitsheuristik erfolgreich in deinem Marketing einsetzen kannst.
  3. Konkrete Tipps und Tricks, die du sofort anwenden kannst, um deine Verkaufszahlen zu steigern.

Dies ist kein gewöhnlicher Podcast. Dies ist dein Zugang zu den geheimen Waffen der Verkaufspsychologie.

PS: Neugierig auf mehr? Abonniere unseren Podcast und erhalte exklusive Tipps und Tricks aus der Welt der Verkaufspsychologie.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#40 Bestraft Google dich für KI-generierte Texte?

Achtung - Das solltest du wissen, wenn du Chat GPT und Co. verwendest! Die KI ist im Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Chat GPT, Gemini und Co. sind schon längst gängige Hilfsmittel bei der Erstellung von Texten. Doch was passiert eigentlich, wenn du die KI...

#39 So hältst du Kunden aktiv vom Kaufen ab!

Du glaubst, es ist unmöglich, zahlungswillige Kunden ohne aktives Zutun zu vergraulen? Falsch gedacht! In dieser Episode zeigen wir dir, wie du mit simplen Fehlern auf deiner Website oder in deinem Onlineshop dafür sorgst, dass deine Kunden garantiert nichts kaufen...

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....