#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#35 Spam by Oatly - Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!
/

Hat Oatly die beste Hafermilch?

ūü§Ē um ehrlich zu sein – ich habe sie nie probiert.
Und es w√§re auch nicht das erste mal, dass der Marktf√ľhrer in Blindverkostungen knallhart verliert.

Ist Oatly die g√ľnstigste Hafermilch?

ūü§® bei weitem nicht.

Trotzdem geht sie weg wie frische Semmeln.

Wir haben beschlossen das Marketing erfolgreicher Brands unter die Lupe zu nehmen und deren coole Werbung zu analysieren.

Kleiner Spoiler:
Hast du Angst deine Persönlichkeit im Business zu zeigen?
Glaubst du, dass du mit Humor kein seri√∂ses Business f√ľhren kannst?
Dann solltest du dir jetzt direkt die Folge anh√∂ren. Wir versprechen dir du wirst erstaunt sein, wie sehr man sich als Unternehmen selbst auf die Schippe nehmen kann – ganz ohne Umsatzeinbu√üen oder nicht seri√∂s genug zu sein. ūüöÄ

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#40 Bestraft Google dich f√ľr KI-generierte Texte?

Achtung - Das solltest du wissen, wenn du Chat GPT und Co. verwendest! Die KI ist im Business-Alltag nicht mehr wegzudenken. Chat GPT, Gemini und Co. sind schon längst gängige Hilfsmittel bei der Erstellung von Texten. Doch was passiert eigentlich, wenn du die KI...

#39 So hältst du Kunden aktiv vom Kaufen ab!

Du glaubst, es ist unm√∂glich, zahlungswillige Kunden ohne aktives Zutun zu vergraulen? Falsch gedacht! In dieser Episode zeigen wir dir, wie du mit simplen Fehlern auf deiner Website oder in deinem Onlineshop daf√ľr sorgst, dass deine Kunden garantiert nichts kaufen...

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....