#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#35 Spam by Oatly - Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!
/

Hat Oatly die beste Hafermilch?

🤔 um ehrlich zu sein – ich habe sie nie probiert.
Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert.

Ist Oatly die günstigste Hafermilch?

🤨 bei weitem nicht.

Trotzdem geht sie weg wie frische Semmeln.

Wir haben beschlossen das Marketing erfolgreicher Brands unter die Lupe zu nehmen und deren coole Werbung zu analysieren.

Kleiner Spoiler:
Hast du Angst deine Persönlichkeit im Business zu zeigen?
Glaubst du, dass du mit Humor kein seriöses Business führen kannst?
Dann solltest du dir jetzt direkt die Folge anhören. Wir versprechen dir du wirst erstaunt sein, wie sehr man sich als Unternehmen selbst auf die Schippe nehmen kann – ganz ohne Umsatzeinbußen oder nicht seriös genug zu sein. 🚀

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....