#05 Sei kein Schnabeltier!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#05 Sei kein Schnabeltier!
/

Ja, richtig gelesen. Außerdem: warum du mit zu viel Auswahl massiv potenzielle Kunden verlierst und was du vom Marmeladen-Experiment für dein Marketing lernen kannst.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...