#05 Sei kein Schnabeltier!

Sei kein Schnabeltier!
Seltsam Sichtbar
#05 Sei kein Schnabeltier!
Loading
/

Ja, richtig gelesen. Außerdem: warum du mit zu viel Auswahl massiv potenzielle Kunden verlierst und was du vom Marmeladen-Experiment für dein Marketing lernen kannst.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#45 Verkaufspsychologie – Dein unfairer Wettbewerbsvorteil

Unfairer Vorteil für faire Anbieter: Kennst Du das? Mit manchen Menschen hast Du wirklich Spaß in der Zusammenarbeit. Bei anderen merkst Du von Anfang an - das passt nicht. Gemeinsam erarbeiten wir Dein Psychologisches Framework. Daraus lässt sich wissenschaftlich...

#44 Du hast keine Marketingstrategie

Viele Unternehmer glauben, sie hätten eine Marketing-Strategie. Doch Pustekuchen. Die Marketing-Strategie ist nämlich kein umfangreiches SEO-Audit. Auch kein Social Media Redaktionsplan. Was eine wirkliche Marketing-Strategie ausmacht, wissen nur die wenigsten. Und...