#26 Kenne die Regeln – Dann brich sie

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#26 Kenne die Regeln - Dann brich sie
/

Regel Nummer 1: Kenne die Regeln.

Regel Nummer 2: Halte dich nicht an die Regeln!

Bitte was? Ja, das meinen wir ernst.

In der heutigen Folge geht es um wichtige Grundlagen im psychologischen Marketing, Copywriting und Design. Die solltest du unbedingt beherrschen.

Und dann? Dann brichst du sie. 🤩

Warum du das tun solltest? Nun, bewusst gebrochene Regeln können gewollte Effekte erzielen.

Welche das sind, erfährst du in der heutigen Folge.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...