#33 Warum Zielkundenavatare Mist sind 🙅‍♀️

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#33 Warum Zielkundenavatare Mist sind 🙅‍♀️
/

Klassische Zielkundenavatare, Buyer Personas und wie sie alle heißen sind das letzte, was du für dein Marketing und deinen Vertrieb brauchst. 🙅‍♀️

Warum das so ist und warum wir diese Avatare leid sind? Das erfährst du in der heutigen Podcastfolge.

Wie du es besser machen kannst und dir damit einen echten Wettbewerbsvorteil gegenüber deiner Konkurrenz schaffst? Darum geht es – du ahnst es schon- auch in der aktuellen Folge.😉🤫

Hör gleich rein und sichere dir deinen Wettbewerbsvorteil, damit du endlich an deinen Mitbewerbern vorbeiziehen kannst. 😊

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...