Stalke mal deine Marktbegleiter! Aber so richtig!
Aber bitte ohne Stalkingware, Auflauern oder Hacking.
Vielleicht wäre Detektivarbeit das bessere Wort.🕵🏽
Anyway: schau mal bitte, was die Konkurrenz so treibt.
Sie dir die Webseite an. Was spricht dich an? Was nicht? Was macht die Konkurrenz besser als du? Was schlechter?
Welche Social Media Kanäle laufen gut und welche nicht? Welche Beiträge haben die meisten Interaktionen? Und was sind die häufigsten gestellten Fragen oder Anmerkungen in den Kommentaren?
Was wird in Rezensionen bemängelt?
Hieraus kannst du unfassbar viel wertvollen Input mitnehmen, für dein eigenes Business.
Betreibe deine eigene kleine Marktrecherche. Mache Dinge besser als die Anderen. Hebe dich ab. Und lerne nebenbei auch deine eigene Zielgruppe besser kennen.
Besser kannst du eine halbe Stunde bis Stunde nicht investieren. Versprochen. 😉
0 Kommentare