#10 Geh wo deine Zielgruppe wohnt!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#10 Geh wo deine Zielgruppe wohnt!
/

Du hast dich schon immer gefragt, welche Social Media Plattform für dich am nützlichsten ist? Sogar schier unabdingbar?

Hier haben wir einen kleinen Spoiler für dich:

es ist nicht die Plattform, auf der du am aktivsten bist. Es ist noch nichtmal die eine Plattform, die dir am meisten Spaß macht. Und auch nicht die, auf der deine Freunde sind.

Und guess what? – Nicht du entscheidest, auf welcher Plattform du am erfolgreichsten sein kannst. Aber wer entscheidet dann?

Erfahre es in der heutigen Folge.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....