#09 Darum sind andere Verkäufer erfolgreicher als Du!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#09 Darum sind andere Verkäufer erfolgreicher als Du!
/

Sicher kennst du sie auch: Menschen, denen scheinbar alles zugeflogen kommt und die scheinbar alles mühelos verkauft bekommen. Während du selbst dich auf den Kopf stellen kannst um dein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Du reißt dir gefühlt ein Bein aus, doch nichts will so recht funktionieren.

Ziemlich unfair, oder?

Heute lüften wir das Erfolgsgeheimnis deiner Kontrahenten und zeigen dir, wie auch du künftig mehr Kunden anlockst, als Zwetschgenkuchen die Wespen.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du träumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hält dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....