Stalke mal deine Marktbegleiter! Aber so richtig!
Aber bitte ohne Stalkingware, Auflauern oder Hacking.
Vielleicht wĂ€re Detektivarbeit das bessere Wort.đ”đœ
Anyway: schau mal bitte, was die Konkurrenz so treibt.
Sie dir die Webseite an. Was spricht dich an? Was nicht? Was macht die Konkurrenz besser als du? Was schlechter?
Welche Social Media KanÀle laufen gut und welche nicht? Welche BeitrÀge haben die meisten Interaktionen? Und was sind die hÀufigsten gestellten Fragen oder Anmerkungen in den Kommentaren?
Was wird in Rezensionen bemÀngelt?
Hieraus kannst du unfassbar viel wertvollen Input mitnehmen, fĂŒr dein eigenes Business.
Betreibe deine eigene kleine Marktrecherche. Mache Dinge besser als die Anderen. Hebe dich ab. Und lerne nebenbei auch deine eigene Zielgruppe besser kennen.
Besser kannst du eine halbe Stunde bis Stunde nicht investieren. Versprochen. đ
0 Kommentare