#30 About Annika: Ein Markenauftritt der für Kunden sorgt

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#30 About Annika: Ein Markenauftritt der für Kunden sorgt
/

Wir haben eure Fragen und Bitten erhört und gehen in dieser Folge genauer darauf ein, was Annika so tut. Also außer den lieben langen Tag Logo‘s zu gestalten. Tut sie nämlich gar nicht. 🤫 Also zumindest nicht nur.

Dabei lüftet sie ganz nebenbei das Geheimnis, das ihre Designs so besonders macht. Hast du noch Fragen an Annika? Schick sie uns gerne zu.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...