#23 Der IKEA Hot Dog Effekt

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#23 Der IKEA Hot Dog Effekt
/

Ikea macht den meisten Umsatz mit Hot Dogs! đŸ€‘

Okay, wir gehen es zu: das ist gelogen. Du kannst dir vermutlich denken, dass die Gewinnspanne bei den Preisen nicht allzu hoch sein dĂŒrfte. 🙈

ABER – und jetzt wird es spannend: 🧐

Ikea hat dem Hot Dog viel Umsatz zu verdanken. Und zwar wirklich verdammt viel. Wenn auch auf Umwegen. Der simple IKEA Hotdog bewirkt als Marketingstrategie nÀmlich, dass die Kunden mehr Geld bei IKEA lassen.

Wie das geht? Das erfÀhrst du in der heutigen Folge. Hör direkt rein!

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#38 Mythos Perfektionismus: So bremst du dich selbst garantiert aus!

Du trÀumst davon, endlich als Experte sichtbar zu werden und deine Wunschkunden anzuziehen? Doch dein Perfektionismus hÀlt dich davon ab, ins Handeln zu kommen? Erkennst du dich in diesen Aussagen wieder? Ich kann erst Kunden gewinnen, wenn mein Logo perfekt ist....