#16 Zahlen, Daten, Fakten

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#16 Zahlen, Daten, Fakten
/

… und Statistiken. Was für manch einen das absolute Hassthema ist, ist das Metier des blauen Persönlichkeitstypen. Zahlen? Cool. Statistiken? Noch cooler!

Tja, wenn du dein Marketing rein auf Storytelling und Emotionen aufbaust, kommst du hier an deine Grenzen. Ist der blaue Typ also schwieriger als die anderen? Keineswegs. Ihn musst du nur anders ansprechen. Und damit meinen wir wirklich anders. Wie? Das erklären wir dir heute. Hör rein! 🙂

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...