#14 BREAKING NEWS: Wir erpressen Seitenbacher!

Seltsam Sichtbar
Seltsam Sichtbar
#14 BREAKING NEWS: Wir erpressen Seitenbacher!
/

+ + + BREAKING NEWS + + +

Das Messer in der einen, das Seitenbacher Müsli in der anderen Hand:
Zwei junge Frauen haben im Ruhrgebiet eine Drohung per Social Media veröffentlicht. Wie unsere Redaktion erfahren hat, haben in der Nacht zum 16. Dezember 2022 zwei bisher unbekannte seltsame Gestalten die Firma Seitenbacher erpresst. Die Reaktion von Seitenbacher steht aktuell noch aus.

Du hast ne Meinung?

Dann lass sie uns lesen!
0 Kommentare
Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

#35 Spam by Oatly – Das Geheimnis hinter unfassbar cooler Werbung!

Hat Oatly die beste Hafermilch? 🤔 um ehrlich zu sein - ich habe sie nie probiert. Und es wäre auch nicht das erste mal, dass der Marktführer in Blindverkostungen knallhart verliert. Ist Oatly die günstigste Hafermilch? 🤨 bei weitem nicht. Trotzdem geht sie weg wie...