Seltsam Sichtbar
Der Brand Marketing PodcastMit Kaddy und Annika
#13 Proletenjachten, Luxusschlitten, hörst du die Rolex ticken?
Was haben diese Dinge gemeinsam? Richtig! Sie sind häufige Statussymbole des roten Persönlichkeitstypen. Doch welche Tipps und Tricks gibt es, um diesen Persönlichkeitstypen als Kunden zu gewinnen? Drücke auf Play und finde es heraus.
#12 Der am meisten unterschätzte Marketingskill
Achtung! Nach dem Hören dieser Folge weißt du, was du konkret zu tun hast, damit deine Zielgruppe bei dir Schlange steht. Höre dir diese Folge also nur an, wenn du noch Platz für den ein oder anderen Auftrag hast! Wenn.... du bei gleichbleibenden Marketingausgaben...
#11 Wie Coca Cola uns beeinflusst
Was du vom Meister des Marketings für dein Business lernen kannst Wusstest du, dass die klassische Coca Cola das meistervkaufte Produkt der Welt ist? Vielleicht denkst du jetzt, dass Coca Cola einfach die beste Cola hat. Doch weit gefehlt: Im Geschmackstest liegt...
#10 Geh wo deine Zielgruppe wohnt!
Du hast dich schon immer gefragt, welche Social Media Plattform für dich am nützlichsten ist? Sogar schier unabdingbar? Hier haben wir einen kleinen Spoiler für dich: es ist nicht die Plattform, auf der du am aktivsten bist. Es ist noch nichtmal die eine Plattform,...
#09 Darum sind andere Verkäufer erfolgreicher als Du!
Sicher kennst du sie auch: Menschen, denen scheinbar alles zugeflogen kommt und die scheinbar alles mühelos verkauft bekommen. Während du selbst dich auf den Kopf stellen kannst um dein Produkt an den Mann oder die Frau zu bringen. Du reißt dir gefühlt ein Bein aus,...
#08 So findest du Kunden, die deine Preise zahlen
Bist du die ewigen Diskussionen um deine Preise auch leid? Dann solltest du dir unbedingt diese Podcast-Folge anhören. Heute erfährst du, was du konkret tun kannst, um deine Preise beim Kunden durchzusetzen. Nervige Preisdiskussionen gehören damit ab heute der...
#07 Wysiati
Nein, das ist kein Schreibfehler und mit Wasabi hat es auch nichts zu tun. Denn heute geht es nicht um einen, sondern direkt um 2 psychologische Effekte. Beide führen zu mehr Kunden, wenn du sie clever in dein Marketing einbaust.
Halloween Special: Der Anti-Kunde
Was haben Halloween und Brand Marketing gemeinsam? Ganz ehrlich - keine Ahnung. Aber weißt du was? Der Legende nach öffnet sich am 31.10. die Barriere zum Reich der Toten. Um uns vor dem Bösen zu schützen, stellen wir leuchtende Kürbisse auf. Ziemlich cool, oder?...
#06 Aprilscherz im Oktober
Von unserem absichtlich vergeigten Kundenprojekt kannst du einige Learnings für dein Marketing mitnehmen. Am Ende der Folge wirst du außerdem in der Lage sein, selbst beurteilen zu können, ob dein Logo und deine Homepage-Texte gut sind. Hör besser gleich rein. P.S....
#05 Sei kein Schnabeltier!
Ja, richtig gelesen. Außerdem: warum du mit zu viel Auswahl massiv potenzielle Kunden verlierst und was du vom Marmeladen-Experiment für dein Marketing lernen kannst.
#04 Die eine Marketingmethode, die dir Umsatz bringt
Du weißt nicht, welche Marketingmethode die richtige ist? Jeder empfiehlt dir etwas anderes? Dann entlarven wir in dieser Folge mal, was du von einem Puzzle für dein Marketing lernen kannst. Du wirst überrascht sein.
#03 Garage zugemauert -> zu spät bei der Arbeit
Von Katrins Kindersünden kannst du einiges für dein Marketing lernen. Glaubst du nicht? - Dann hör rein! Du erfährst heute, mit welchen Methoden du kostengünstig so richtig deine Werbetrommel rühren kannst.
Nimm Kontakt auf!
Hast du auch die Schnauze voll von all den Agenturen, die dir das Blaue vom Himmel versprechen, um dann 0815 Strategien zu liefern?
Dann hol uns mit ins Boot. Wir wissen, wie du die Aufmerksamkeit deiner Wunschkunden bekommst und sie sogar behältst. 😊